Unser Game Changer. Hier geht's zu unserer Videomarketing App...

Categories
News Testberichte

Evergreensystem von Said Shiripour

[popupwfancybox id="2"]

Das Evergreensystem ist mit Sicherheit das populärste und erfolgreichste Produkt zum Thema Geldverdienen im Internet von Said Shiripour. Es erwarten dich über 100 Videolektionen mit einer Spieldauer von mehreren Stunden.

Da ich mir vor einiger Zeit selber das Evergreensystem zugelegt und durchgearbeitet habe, habe ich zur Version 3..0 bereits einen sehr ausführlichen Artikel inklusive Video veröffentlicht.

Übrigens möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich erwähnen, dass das Evergreensystem von Said weiterhin ständig erweitert und aktualisiert wird. So habe ich das System in der Version 2.0 mit einer ganz anderen Benutzeroberfläche erworben. Der Umstieg und der Zugang zur Version 3.0 verlief ohne Probleme. Zudem ist die Benutzerführung deutlich moderner und logischer aufgebaut als noch in der Version 2.0.

Hier gehts direkt zum ausführlichen Test des Evergreensystems

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
JLettner
5 Jahre zuvor

Hallo zusammen,
ich versuche nun schon seit längerem Nischenseiten aufzubauen. Das Problem an der Sache ist (zumindest für mich) die Nischenfindung. Wenn es nun beim Evergreensystem so ausführlich erklärt wird, daß die Nischenfindung einfach wird, was ist dann mit dem Texten für die Homepage? Wie soll hier denn in so kurzer Zeit, wie viele angeblich Tester berichten, Einnahmen generiert werden? Ich brauche ja schon viel Zeit um mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Dann müssen noch fundierte und vor allem „kauffreudige“ Texte erstellt werden. Meiner Meinung nach schafft man das nicht in wenigen Tagen.
In vielen Beschreibungen des Systems wird aber suggeriert, daß man bereits nach 2 Tagen Geld mit der Seite verdient, und das nicht zu wenig. Das ist für mich leider nicht seriös genug.
Ich wollte zuerst das System testen, habe jetzt aber nach reiflicher Überlegung davon Abstand genommen. Ich denke auch das Evergreensystem ist nur dafür da, daß der Ersteller Geld verdienst, so wie alle Systeme im Bereich Affiliate Marketing.
Solange ich hier nicht einen eindeutigen Beweis von irgendjemanden erhalte, daß das System wirklich funktioniert bin ich leider sehr skeptisch.
Das sind meine Gedanken zum Evergreensystem. Beweist mir das Gegenteil

trackback

[…] Evergreensystem von Said Shiripour […]

Sven
6 Jahre zuvor

Hallo,

ich kann das Evergreensystem auch nur empfehlen! Ich habe es vor einiger Zeit auch gekauft und war erstaunt darüber wieviel Content man für relativ wenig Geld bekommt.
Viele Grüße
Sven

4
0
Would love your thoughts, please comment.x