All In! Die Abkürzung zum Erfolg – Neues Buch von Said Shiripour

All In! Die Abkürzung zum Erfolg

Ich freue mich wirklich, dir das neue Buch von Said Shiripour "All In! Die Abkürzung zum Erfolg" vorzustellen zu können. Denn aus meiner Sicht hat kaum ein anderer deutschsprachige Online Marketer die Fähigkeit, andere Menschen mit so zu begeistern und zu Höchstleistungen zu motivieren wie Said Shiripour!

Selber weiß ich sehr genau, worüber ich rede, denn mir ist Said mit seinen Produkten schon vor einiger Zeit über den Weg gelaufen. Insbesondere mit seinem wohl bekanntesten und populärsten Produkt, dem Evergreen System, das mittlerweile in der Version 3 zu haben ist.

Aber Said überzeugt nicht nur mit seinen kostenpflichtigen Produkten, sondern auch mit geballtem und oftmals kostenfreien Artikeln, Videos und Webinaren. Und wenn nicht bereits geschehen, solltest du dir ebenfalls seine Facebookgruppe anschauen. Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten zusammen schließen und wertvolle Empfehlungen einholen.

Nun aber zum eingangs erwähnten, neuen Buch von Said.

Worum geht es in All in! Die Abkürzung zum Erfolg

Eins gleich vorweg, das Buch ist kein seichter Roman, den du kurz vorm Einschlafen genießen kannst, sondern eher ein Arbeitsbuch, das dir knallhart und schonungslos aufzeigt, dass Erfolg kein Zufallsprodukt ist, sondern planbar ist und nur sehr wenig mit Glück zu tun hat!

Saids Buch wird dir vor Augen führen, wie wichtig und zeitgleich wie verschwenderisch wir mit unserer Zeit, der knappsten Ressource in unserem Leben, umgehen. Denn Hand aufs Herz: Ist es dir nicht auch schon passiert, dass du fast den ganzen Tag mit Surfen im Internet und lesen von unwichtigen und unsinnigen Posts auf Facebook verbracht hast!

All In! Die Abkürzung zum Erfolg hilft dir auf eindrucksvolle Weise, dich aus deiner etablierten Gedankenwelt heraus zu holen, Blockaden zu beseitigen und eine positive Grundeinstellung zu zulassen. Es sind nicht die anderen, die immer nur Glück haben, denen immer alles vor die Füße fällt. Erfolg lässt sich lernen und programmieren!

Mit insgesamt 144 Seiten holt dich Said in eine komplett neue (Gedanken-)Welt, die dir schon ab morgen, die Möglicht einräumt, deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen und zu planen.

Mein Fazit

Aus meiner Sicht ist All In! Die Abkürzung zum Erfolg von Said Shiripour ein MUSS für alle, die bisher wenig bis gar nicht erfolgreich in ihrem Business waren und die andere Ideen und Gedanke zulassen wollen und können.

Starte schon morgen deine Erfolgsgeschichte und beginne mit dem ersten Tag deines neuen Lebens. Lasse diesen Gedanken einfach mal zu 😉

Eine Antwort zu “All In! Die Abkürzung zum Erfolg – Neues Buch von Said Shiripour”

  1. Danke für die tollen Tipps! (-; ja das ist nicht immer so einfach mit der klaren Positionierung, einfach weil es doch auch Zeit braucht, bis man selbst heruasgefunden hat, was man wirklich in welcher Form möchte. Sich dabei helfen zu lassen empfinde ich als äußerst wichtig an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.