WP Countdown Pro als kostenloser Download

Für meine Webseiten Besucher, und du gehörst ja nun dazu ;-), habe ich heute ein WordPress Plugin in der Pro Version als kostenlosen Download bereit gestellt.

Mit WP Countdown Pro kannst du deine eigenen Countdowns auf all deinen WordPress Seiten, auf deinen Posts und auch im Widget Bereich darstellen. Somit kannst du dezent aber mit (zeitlichem Nachdruck) auf deine Angebote oder Dienstleistungen aufmerksam machen. Selber nutze ich dieses Plugin auf etlichen Seiten und habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. WP Countdown Pro kommt mit zahlreichen Templates; hier sollte für jeden etwas dabei sein. Mit ein wenig Geschick und einem Grafikprogramm kannst du aber auch deine eigenen Templates hinterlegen. Dieser Tipp ist aber erst einmal für diejenigen, die mit der Umgestaltung von Grafiken und Templates schon erste Erfahrungen gesammelt haben.

WP Countdown Pro findest du hier

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Plugin. Du kannst dies übrigens auf unbegrenzt vielen, eigenen Domains einsetzen.

Sollten Fragen offen sein, dann einfach fragen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.