Demo Account für meinen WordPress All-In-One Videoplayer

Es ist immer toll, wenn man eine Software auf Herz und Nieren testen kann, bevor man sie kauft. Gerade für WordPress Plugins ist dies nur selten möglich. Und wenn dann meistens mit eingeschränktem Funktionsumfang.

VideoEngagePro Demo Account mit vollem Funktionsumfang

Ich möchte euch für mein Plugin VideoEngagerPro einen voll funktionsfähigen Demo Account zur Verfügung stellen. Es gibt so gut wie Einschränkungen, du kannst alles auf Herz und Nieren prüfen und testen. Eine kleine Hürde musste ich aber dennoch einbauen. Um das Plugin wirklich unter realen Bedingungen testen zu können, müssen auch Videodateien hochgeladen werden und diese fressen viel Platz. Daher ist der Demo Zugang nur für 3 Stunden aktiv, danach werden alle hochgeladenen und erstellten Inhalte wieder gelöscht. Es spricht aber nichts dagegen, erneut einen Demo Zugang einzurichten.

Jetzt VideoEngagePro Demo Account einrichten

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Demo Account für VideoEngagePro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.