Unser Game Changer. Hier geht's zu unserer Videomarketing App...

Categories
News Plugins Tools Wordpress

Demo Account für meinen WordPress All-In-One Videoplayer

Es ist immer toll, wenn man eine Software auf Herz und Nieren testen kann, bevor man sie kauft. Gerade für WordPress Plugins ist dies nur selten möglich. Und wenn dann meistens mit eingeschränktem Funktionsumfang.

VideoEngagePro Demo Account mit vollem Funktionsumfang

Ich möchte euch für mein Plugin VideoEngagerPro einen voll funktionsfähigen Demo Account zur Verfügung stellen. Es gibt so gut wie Einschränkungen, du kannst alles auf Herz und Nieren prüfen und testen. Eine kleine Hürde musste ich aber dennoch einbauen. Um das Plugin wirklich unter realen Bedingungen testen zu können, müssen auch Videodateien hochgeladen werden und diese fressen viel Platz. Daher ist der Demo Zugang nur für 3 Stunden aktiv, danach werden alle hochgeladenen und erstellten Inhalte wieder gelöscht. Es spricht aber nichts dagegen, erneut einen Demo Zugang einzurichten.

Jetzt VideoEngagePro Demo Account einrichten

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Demo Account für VideoEngagePro.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x