Das Online Marketing Handbuch von Thomas Klußmann (Gründer.de)

Das Online Marketing Praxishandbuch

Mittlerweile liegt das Online Marketing Praxishandbuch von Thomas Klußmann in der 2. Auflage vor und beinhaltet 32 Strategien für Gründer, Unternehmer und Selbständige.

Auf 208 Seiten erfährst du, wie du dein Online Marketing auf das nächste Level heben kannst und damit die Erfolge erreichst, die du dir wünschst.

Praxis für die Praxis

Das Online Marketing Praxishandbuch verliert sich dabei nicht in irgendwelchen Theorien, sondern beschreibt ausschließlich praxiserprobte Strategien. Hier macht sich dann auch die langjährige Erfahrung von Thomas Klußmann bezahlt. Du kennst ihn vielleicht von der Gründerplattform gruender.de. Die beschriebenen Strategien sind aus der erfolgreichen Zusammenarbeit mit zahlreichen seiner Kunden hervorgegangen.

Du findest in diesem Buch unter anderem Strategien zu folgenden Themen:

  • Content Marketing
  • Das SEO-Prinzip
  • Facebook & Google
  • Influencer
  • Optimierungs-Tools
  • Der perfekte Newsletter
  • Instagram & Snapchat

Zurzeit kannst du das Buch kostenfrei beziehen (Normalpreis: € 29,99), es müssen lediglich die Produktions- und Versandkosten übernommen werden ( € 4,99 ). Eine wirklich kleine Investition für ein hervorragendes Buch. Greife also am besten gleich zu und bestelle dir die Ausgabe des Online Marketing Praxishandbuchs von Thomas Klußmann, bevor auch diese Ausgabe vergriffen ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.