Unser Game Changer. Hier geht's zu unserer Videomarketing App...

Categories
Code-Schnipsel Headway Headway News

Darstellung der Suchergebnisse im Headway Theme

Ich bin ein Freund davon, meine Themes möglichst auf allen Seiten in deutsch abzubilden. Bei der Darstellung der Suchergebnisse stand aber immer 'Search Results for'. Dies wollte ich abändern in 'Suchergebnisse für'. Bei den Standard WordPress Themes sucht man hier in der 'search.php' die entsprechende Stelle und ändert diese ab. In Headway Themes existiert aber keine 'search.php'. Also bin ich auf die Suche gegangen und habe die Lösung in der 'content-display.php' gefunden. Diese findet ihr unter '../wp-content/themes/headway/library/blocks/content'. Hier könnt ihr eure Änderungen durchführen oder passt diese für euer Theme an, damit auch bei Updates nichts verloren geht. Im folgenden habe ich euch die richtige Stelle mit meiner Änderung aufgeführt:

[php]

/* Search */
else if ( is_search() ) {

$return .= '<h1>';
$return .= apply_filters('headway_search_title', sprintf(__('Suchergebnisse f&uuml;r: %s', 'headway'), '<span>' . get_search_query() . '</span>'));
$return .= '</h1><!-- .archive-title -->';

}
[/php]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
DimitriS
7 Jahre zuvor

Hallo Ralf,

das ist ein cooler Tipp mit „content-display.php“, Danke, das kannte ich noch gar nicht..!
Für alle, die sich etwas mehr mit Headway in deutsch auseinandersetzen möchten, empfehle ich den Kurs http://headwaytheme-deutsch.com.

Viele Grüße
DimitriS

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x