Darstellung der Suchergebnisse im Headway Theme

Ich bin ein Freund davon, meine Themes möglichst auf allen Seiten in deutsch abzubilden. Bei der Darstellung der Suchergebnisse stand aber immer 'Search Results for'. Dies wollte ich abändern in 'Suchergebnisse für'. Bei den Standard WordPress Themes sucht man hier in der 'search.php' die entsprechende Stelle und ändert diese ab. In Headway Themes existiert aber keine 'search.php'. Also bin ich auf die Suche gegangen und habe die Lösung in der 'content-display.php' gefunden. Diese findet ihr unter '../wp-content/themes/headway/library/blocks/content'. Hier könnt ihr eure Änderungen durchführen oder passt diese für euer Theme an, damit auch bei Updates nichts verloren geht. Im folgenden habe ich euch die richtige Stelle mit meiner Änderung aufgeführt:


/* Search */
else if ( is_search() ) {

$return .= '<h1>';
$return .= apply_filters('headway_search_title', sprintf(__('Suchergebnisse f&uuml;r: %s', 'headway'), '<span>' . get_search_query() . '</span>'));
$return .= '</h1><!-- .archive-title -->';

}

2 Antworten zu “Darstellung der Suchergebnisse im Headway Theme”

    • Hallo DimitriS,

      danke für Deinen Kommentar. Wenn Du zukünftig Werbung auf meiner Seite schalten möchtest, kannst Du mich auch direkt ansprechen und dies nicht auf so eine plumpe Art und Weise tun 🙂

      Danke und Grüße

      Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.