5 Sterne Online Business Ausbildung mit Said Shiripour

5 Sterne Online Business Ausbildung

Man mag es kaum glauben, aber scheinbar gibt es bisher keine seriöse und fundierte Ausbildung zum Full-Time Online Marketer. Genau in diese Lücke möchte Said Shiripour nun mit seiner 5 Sterne Online Business Ausbildung springen.

In diesem kurzen Artikel möchte ich dir zum einen verraten, was sich hinter diesem etwas sperrigen Namen verbirgt und zum anderen habe ich einen wirklich attraktiven Bonus für dich. Dazu aber später mehr.

Für die Ungeduldigen habe ich wieder ein Video vorbereitet, in welchem ich dir Einblicke in den Backend Bereich der Ausbildung gewähre.

Workshop - Ewige Rente von 5.000 Euro im Monat

Ein hervorragender Startpunkt, um einen Einblick zu bekommen, was hinter der Ausbildung steckt und wie du dich dafür qualifizieren kannst, ist Saids neuer Workshop Ewige Rente von 5.000 Euro im Monat!

Denn du kannst dir deinen Ausbildungsplatz nicht einfach so sichern, sondern es steht nur eine begrenzte Anzahl von Ausbildungsplätzen zur Verfügung. Macht ja auch Sinn, denn soll doch jeder Auszubildende die volle Aufmerksamkeit von Said und seinem Team erhalten. In einem ersten Schritt kannst du dich somit nur anmelden und im weiteren Verlauf musst du dich dann mit einem Fragebogen auseinandersetzen. Anschließend erfährst du mehr in einem persönlichen Gespräch. Wie du siehst, ähnelt dies in der Tat einem Bewerbungsprozess.

Die Inhalte der 5 Sterne Online Business Ausbildung

In Summe besteht das Ausbildungsprogramm der 5 Sterne Online Business Ausbildung aus 15 Lektionen mit 40 Modulen. Unten stehend findest du eine Übersicht der 15 Module:

  • Willkommen zum Coaching
  • Nische herausfinden
  • Webinar erstellen und einrichten
  • Technik einrichten
  • Der perfekte Funnel
  • Produkt erstellen und einrichten
  • E-Mail Marketing
  • Facebook Account + Werbung
  • Google Account + Werbung
  • Kooperationen schließen
  • Monitoring & Optimierung
  • Automation durch Outsourcing
  • LIVE COACHING: (ab 21.06.)
  • YouTube 4X Methode in der Praxis
  • 24/7 Premium Support

Ich möchte jetzt nicht auf jede Lektion im Einzelnen eingehen, sondern dir nur schildern, was mir im Besonderen aufgefallen ist. Toll finde ich, dass Said sehr viel Wert auf die sogenannten Weichen Faktoren legt. Denn es ist ja nur die halbe Wahrheit, wenn Wissen angehäuft und du in er Lage bist, dein Ausbildungsprogramm technisch umzusetzen. Denn dazu gehört mehr!

Bist du wirklich bereit...

Um ein derartiges Ausbildungsprogramm erfolgreich zu absolvieren, gehört mehr, viel mehr. Du, dein Umfeld und insbesondere dein Lebenspartner und deine Familie müssen dahinter stehen, dich stützen und unterstützen. Denn auch Rückschläge und Enttäuschungen gehören dazu. Mit dem richtigen Rückhalt machen dich diese aber noch stärker und am Ende erfolgreicher.

Weiterhin musst du dir Ziele setzen. Und, dass kannst du mir glauben erfolgreich zu werden und viel Geld verdienen zu wollen, sind keine Ziele!

Weiterhin musst du dich selber kennen lernen. Was bist du für ein Typ? Bist du eher introvertiert oder extrovertiert? Stehst du zum Beispiel gerne vor der Kamera oder bewegst du dich eher gerne im Hintergrund. Alles Fragen, die beantwortet werden wollen und müssen!

Live Coaching

Tolle finde ich auch, dass ab dem 21. Juni Live Coachings angeboten werden! Hier ist Saids komplettes Team mit im Boot. Leider kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen.

Ein Team der Besten für die 5 Sterne Online Business Ausbildung

Wichtig finde ich zu erwähnen, dass ein derartiges Ausbildungsprogramm ohne ein schlagkräftiges und kompetentes Team nicht zu realisieren ist.  Daher steht auch nicht immer Said im Mittelpunkt der Videos, sondern je nach Expertengebiet werden dir die Inhalte auch von Saids Kollegen rüber gebracht. Ich finde das gut, aber du musst dich natürlich hier und da auf jemand anderen als Said einstellen.

Mein Bonus für deine Teilnahme an der 5 Sterne Online Business Ausbildung

Solltes du den Bewerbungsprozess erfolgreich durchlaufen, schickst du mir bitte eine Nachricht an bonus@vertrieb-im-netz.de. Dann bekommst du einen GOLD-Zugang für meine Videoplayer App VideoEngagePro. Melde dich doch einfach kostenlos hier an. Einen weiteren Einblick liefert dir auch das unten stehende Video.

Video zur 5 Sterne Online Business Ausbildung

Fazit

Mein Tipp: Schaue dir auf jeden Fall den Workshop an! Ich weiß natürlich nicht, ob die 5 Sterne Online Business Ausbildung mit Said Shiripour der richtige Weg für dich ist, aber schlaue Menschen holen sich erst die Infos ein und entscheiden dann! Und ich bin mir sicher, dass du zu den Schlauen gehörst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.